Über uns

Mimg-20161023-wa0001ein Name ist Julia Siems und ich lebe mit meiner Familie auf einem Bauernhof mit Pferdepension im schönen Oldenburger Land. Das verzieren von Stirnriemen und Hundehalsbändern ist zu meinem Hobby geworden. Dank der großen Nachfrage von Freunden und unseren Einstellern, hat sich mein kleines Hobby nun auch zu einem Gewerbe entwickelt.

Wie alles begann…

Wenn die Tage wieder kürzer und die Abende kälter werden, dann beginnt die gemütliche Jahreszeit. Was kann „Frau“ also schönes machen wenn im TV mal wieder nix kommt – BASTELN.

Als „Pferdefrau“ fertigt man natürlich nichts für sich, sondern für den besten Freund – das Pferd oder auch den Hund!

Fix recherchiert was man da so erstellen könnte, nächsten Tag als Shopping-Tag genutzt und schon ging die Bastellei los – die ersten Stirnriemen und Hundehalsbänder wurden geschaffen.

Kurze Zeit später entstanden die Nachfragen von Freunden –  so verselbstständigte sich das kleine Bastelprojekt.

Mittlerweile gibt es neben den Stirnriemen und Hundehalsbändern natürlich auch viele andere tolle Sachen wie z.B. Nasenriemen, Zügel, Hundeleinen & Co.

Equitrend & Friends steht für individuelle – personalisierte Schmuckstücke angefertigt in liebevoller Handarbeit.